100 Jahre Mumm – unendlich viele Genussmomente

1922 perlte der erste Tropfen Mumm ins Glas. Seitdem ist viel passiert – mittlerweile zählt Mumm zu den bekanntesten Sektmarken in Deutschland und darf in diesem Jahr auf eine hundertjährige Geschichte voller Meilensteine zurückblicken. Von der „Mumm Selection“ über besondere Künstlerkooperationen bis hin zur eigenen heimischen Weinlinie: Mumm gelang es in den letzten 100 Jahren immer wieder, ein besonderes Gespür für den Zeitgeist unter Beweis zu stellen. Das wird auch in unserem Jubiläumsjahr sowie in Zukunft unser Anspruch sein. Ganz im Sinne von Mumm: das Leben ist zum Genießen da!

Ein besonderes Design für ein besonderes Jahr: Die Celebration-Edition

Mumm begleitet seit 100 Jahren die besonderen Momente im Leben der Menschen. Ob Sie auf der ganz großen Feier mit Familie und Freunden die Korken knallen lassen oder einen einzigartigen Augenblick ganz für sich festhalten − Mumm ist dabei, wenn Menschen das Leben zelebrieren und mit allen Sinnen genießen. Zum 100-jährigen Geburtstag hat sich Mumm daher nochmal extra in Schale geworfen, denn mit der Celebration-Edition im kunstvollen Art déco-Stil werden die 20er Jahre ins Hier und Jetzt geholt. Die Flaschen der Jahrgangssektsorten Mumm Dry, Mumm Extra Dry und Mumm Rosé Dry ziert die funkelnde „100“ in modern und kunstvoll interpretierten Art déco. Ab März 2022 wird die einzigartige und limitierte Celebration-Edition der drei Jahrgangssektsorten nur für begrenzte Zeit im Handel verfügbar sein. Schnell sein lohnt sich also.

Für alle, die ihren Gästen nicht nur mit der besonderen Flasche Geschmack und Stilsicherheit beweisen wollen, haben wir für jede Sorte am Ende der Seite ein tolles Drink-Rezept vorbereitet.

„Manchmal muss es eben Mumm sein“: Eine Erfolgsgeschichte

Von Generation zu Generation wurde der Lebensstil, den die Marke verkörpert, weitergegeben. Der Claim „Manchmal muss es eben Mumm sein“, ist jedem im Ohr, wenn er an den begehrten Sekt denkt. Mumm richtet den Blick in die Zukunft, ohne dabei die beeindruckende Vergangenheit zu vernachlässigen. 1922 gründet Godefroy H. von Mumm in Frankfurt am Main das Sekthaus „Godefroy H. von Mumm & Co.“ Mumm beweist seit 100 Jahren Offenheit für Neues und das Verständnis, das Leben als eine inspirierende Genuss-Reise zu empfinden. Auf das viele weitere unvergessliche Mumm-Momente folgen mögen!

Kontakt

+49 (0) 6123 606 0 info@mumm-co.de